Gästebuch

Einträge: 36 | Besucher: 30561

Knott schrieb am 12.05.2010 - 19:49 Uhr
Liebes Villon-Team!

Danke noch mal für diese nette Weinverkostung in außergewöhnlichem Ambiente. Die Kulinarischen Sachen waren hervorragend und sind nur zu empfehlen.(die Eis-Weintrauben waren aber einer der Highlights Smilie )

Liebe Grüße
Knott and Family
Uli und Reinhard schrieb am 26.04.2010 - 15:49 Uhr
Liebes Villon-Team!
Wir möchten uns, auf diesem Wege, nochmals herzlich für Euer hervorragendes Service und die leckereren Schmankerln aus Eurer Küche bedanken. Es jagte ein Highlight das andere! Auch die Führung durch das Kellergewölbe kam bei unsren Gästen sehr gut an. Es war ein gelungenes Fest ,welches uns und unseren Gästen lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Uli und Reinhard
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
mann schrieb am 26.02.2010 - 14:58 Uhr
Wir bedanken uns für diese tolle Weinverkostung. Viel gelernt und sehr spannend.
Eva schrieb am 01.02.2010 - 15:44 Uhr
Jetzt wird es aber Zeit, daß der Weinkeller wieder seine Pforten öffnet! Habe schon Entzugserscheinungen und freue mich auf die Gegenveranstaltung zum OPERNBALL (zu Herrn Lugner & Co). Sante!
Bernadette schrieb am 25.11.2009 - 22:35 Uhr
Hallo Ihr beiden, hab erst jetzt gesehen, dass Ihr ein Gästebuch habt Smilie
Freu mich aufs nächste Achterl Welsch bei Euch Smilie
Elmar Kuhn- schrieb am 10.11.2009 - 15:03 Uhr
DANKE allen spendenfreudiegn Besucher, die den Eröffnungsabend unseres Vereins SlumKinderKunst zu einem Erfolg gemacht haben. Aber möglich wurde dies alles nur durch Annemarie und Walter, die alles uneigennützig für die Slumkinder zur Verfügung gestellt haben. Tausend Dank für diesen tollen Start, damit Slumkinder Zukunft geschenkt wird. bilder vom Eröffnungsabend im Villon unter slumkinderkunst.at. Smilie
Beate schrieb am 27.10.2009 - 14:52 Uhr
Jeder Abend im Villon ist ein spezieller Abend - man betritt eine andere Welt, die man nur ungern wieder verlässt!
Danke für Alles und weiterhin viel Erfolg, Beate & Wolfgang
Eva schrieb am 27.10.2009 - 09:34 Uhr
Betreff: Slumkinderkunst

Vielen Dank den Gründern des Vereines für einen stimmungsvollen Abend mit Kunst und netten Menschen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und denke noch gerne an die sehr guten Gespräche an diesem Abend und natürlich auch für die umsichtige Betreuung durch die Besitzer des Weinkellers. Freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Urs C. Eigenmann schrieb am 18.10.2009 - 15:35 Uhr
Hallo ihr lieben!
Winter - Wien. Diese Jahreszeit verbindet uns meistens mit euch. Letzten Frühling waren wir wieder mal in Venedig. Aber - Wien werden wir bestimmt wiederfinden. Wegen eurer Bar halt. Weshalb sonst? ...
Lieber Gruss vom Urs und der Cornelia aus der Schweiz.
www.night-music.ch
www.restaurant-park.ch
Harald schrieb am 23.09.2009 - 09:43 Uhr
Herzlichen Dank für die Einladung auf eine Flasche Szigeti. Wir haben uns gestern wieder sehr wohl bei Euch gefühlt.

LG Harald.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz